21. April 2014

We just came to party


Als aller erstes wünsch ich euch allen noch Frohe Ostern.
Ich hatte gestern das schönste Ostern meines Lebens, wers auf Instagram nicht gesehen hat ich war auf Casper Konzert zum zweiten mal in Vier Wochen und es war wieder unfassbar PERFEKT.
So nun zu dem Outfit, seit langem mal wieder eins, ich hatte es letzte Woche an, als wir Abends weggegangen sind. Kann man aber theoretisch auch jeden Tag tragen.
xxx

3 Kommentare:

  1. Das Outfit ist einfach wunderschön :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Das Oberteil ist ja mal der Hammer!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit! du glückliche durftest auf ein Casper Konzert, das wünsch ich mir schon ewig :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen